LMS ist Gold-Sponsor der Wiha Panters

LMS ist Gold-Sponsor der Wiha Panters

Das aktuelle Panthers-Trikot mit dem LMS-Logo

LMS geht mit den Schwenninger Basketballern, den Panthers, in die bereits 3. Saison.
Seit 2016 engagiert sich LMS als Sponsor der Panthers, um den Basketballsport in der Region zu fördern und das ambitionierte Projekt des Basketballvereins Villingen-Schwenningen zu unterstützen.

Nach 2 Spielzeiten in der Regionalliga und dem Aufstieg im Frühjahr 2018 spielen die Panthers seit dem 22. September um die Meisterschaft in der 2. Liga ProB.
Kurz vor Saisonbeginn war LMS Gastgeber für die Pressekonferenz der Panthers.
Am 6. September stellte Trainer Alen Velcic in den Räumen von LMS der Presse und vielen Interessierten sein neu formiertes Team vor.
Zudem bildete LMS auch die Kulisse für die offiziellen Mannschaftsfotos und Spielerporträts der Panthers.
Im LMS-Logistikzentrum wurde gut 2,5 Stunden lang aufgestellt, probiert und formiert, umgezogen und ausgerichtet, bis Sportfotograf Michael Kienzler alle Fotos im Kasten hatte.
Für die Saison 2018/2019 wünscht LMS den Panthers viele spektakuläre Spiele und viel Erfolg.

Die Mannschaft der Panthers mit Trainern im LMS-Lager